Neuer Unternehmensauftritt für WUNDER GmbH & Co. KG

Seit 60 Jahren bereits setzt WUNDER Maßstäbe in Formenbau und Kunststofftechnik. Am Standort Nurn in Oberfranken bietet das Familienunternehmen Innovation und Industrialisierung im Formenbau mit höchster Perfektion und Effizienz. WUNDER ist Kompetenzpartner für Automobilindustrie, Maschinenbau und Medizintechnik weltweit.

Leistungen/Maßnahmen:

Logo-Relaunch, Geschäftsausstattung, Corporate Design, Webauftritt, Messestand, Give-Aways

Herausforderung:

Grundlegender Aufbau einer wirkungsvollen Corporate Identity und Corporate Design

Ergebnis:

Das erarbeitete Markenbild der WUNDER GmbH & Co. KG spiegelt nun auch deren professionelle Arbeit in angemessender Art und Weise wider. Das aktualisierte Erscheinungsbild des Unternehmens wurde auch bei der Zielgruppe schon stark wahrgenommen und erhielt positives Feedback.