Neues Kapitel für Thüringen auf der Frankfurter Buchmesse 2018

Die Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG Thüringen) als 100-prozentige Tochter des Freistaats Thüringen unterstützt seit 1992 die Entwicklung des Landes Thüringen zu einem attraktiven Wirtschafts-, Investitions- und Technologiestandort.

Leistungen/Maßnahmen:

Entwicklung von Key-Visual und grafischer Gestaltungselemente für alle Flächen auf einem doppelseitigen Gemeinschaftsstand des Landes Thüringen auf der Frankfurter Buchmesse.

Herausforderung:

Präsentation des Freistaat Thüringen auf der Frankfurter Buchmesse 2018 um für den Freistaat, seine Unternehmen aus der Verlagsbranche und das Land zu werben.

Ergebnis:

Das kommunikationsstarke Grafik-Design des Gemeinschaftsstands des Freistaats Thüringen und der Partnerunternehmen konnte rundum überzeugen. Viel Interesse und zum Teil auch Begeisterung für den Freistaat Thüringen sowie die Unternehmen und Verlage in Thüringen konnten so geweckt werden.