KLP Baumaschinen GmbH glänzt mit neuem Unternehmensauftritt

Die KLP Baumaschinen GmbH in Kulmbach ist spezialisiert auf Beratung, Vertrieb, Service und Vermietung von Maschinen und Zubehör für die Baubranche und die Grünflächenpflege. Mit einzigartigem Leistungsspektrum und transparenten Prozessen ist KLP der Kompetenzpartner für Baugewerbe, Kommunen und Landwirtschaft.

 

Leistungen/Maßnahmen

Zielsetzung war die Entwicklung eines visuell modernen und technisch zeitgemäßen wie auch zukunftsfähigen Unternehmensauftritt.

 

Herausforderung

Besonderes Augenmerk lag auf der Positionierung in der Zielgruppe. So möchte KLP Baumaschinen GmbH hier als Partner wahrgenommen werden. Um auch in Zukunft am Markt erfolgreich im Wettbewerb zu bleiben, wurden verschiedene strategische Maßnahmen entworfen und umgesetzt. Beispielsweise dient nun eine neue Geschäftsausstattung, ein 6-seitiger Imagefolder und eine zeitgemäße Website zur Informationsgewinnung und Verbreitung von Präsenz.

Dank klarer visueller Definitionen erscheint der Spezialist für Baumaschinen nun im schlichten, einheitlichen und wiedererkennbaren Design. Für authentische und emotionale Bilder wurde ein professionelles Fotoshooting im Betrieb durchgeführt.

 

Ergebnis

KLP Baumaschinen GmbH startet mit dem neuen Unternehmensauftritt in eine erfolgreiche Zukunft am Markt.