Neues Kundenmagazin für Mühlherr

Otto Mühlherr hat sich seit der Gründung im Jahr 1951 von einer kleinen Bauunternehmung zu einem der führenden Anbieter von schlüsselfertigem Industrie- und Wohnungsbau in Oberfranken entwickelt. Gemeinsam mit der Tochterfirma, Mühlherr Bau GmbH in Sonneberg, beschäftigt das Unternehmen rund 120 Mitarbeiter in den Unternehmensbereichen Schlüsselfertiges Bauen, Industrie- und Gewerbebauten, Ingenieurbauten, Tief- und Straßenbau.

Leistungen/Maßnahmen:

Wie auch schon bei der ersten Ausgabe des Kundenmagazins im vergangen Jahr, wurden Konzeption, Kommunikationsstrategie, Layoutgestaltung und der Druck inklusive Direktversand in die Hände von amadeus gelegt.

Herausforderung:

Ziel des Projekts war es, gestalterisch und inhaltlich an der ersten Ausgabe des Kundenmagazins anzuknüpfen und in der Weiterentwicklung noch mehr spannende und persönliche Inhalte zu Mitarbeitern, Unternehmensentwicklungen und Projekten zu kommunizieren.

Ergebnis:

Das fertige Magazin überzeugte die Marketingleitung und Geschäftsführung und setz für Mühlherr einen wichtigen Touchpoint in Kommunikation mit Bestands- und Potentialkunden.