Neuer Produktkatalog für Hartan Kinderwagen

Das Hartan Kinderwagenwerk ist eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Kinderwagen, die seit 1950 ausschließlich in Deutschland produziert werden. Bereits in der vierten Generation hat sich das Familienunternehmen zur Verpflichtung gemacht, höchste Ansprüche an Schadstofffreiheit, Sicherheit und Komfort zu erfüllen.

Leistungen/Maßnahmen

Bereits zum vierten mal durfte die amadeus Agentur die Gestaltung und Produktion des Produktkatalogs für die neue Kollektion in die Hand nehmen.

Herausforderungen

Das oberste Ziel von amadeus war schon immer, die neue Kollektion auf bester visueller Ebene zu kommunizieren, um dem Qualitätsanspruch von Hartan gerecht zu werden und folglich mehr Sales in der Zielgruppe zu generieren. Sowohl die Highlights der einzelnen Kinderwägen als auch der Lifestyle, welchen die Produkte verkörpern, sollten zielgruppenspezifisch kommuniziert werden.

Ergebnis

Dank präziser Kommunikation, modernem Design und der wertigen Haptik des Papiers konnte sich Hartan über die Jahre hinweg kontinuierlich Marktanteile durch diesen Katalog sichern.

Fotografie: Steffi Rebhahn