Neues Corporate Design für Caruso

Die Caruso GmbH aus Ebersdorf bei Coburg ist seit 1889 erfolgreich am Markt positioniert. Das Familienunternehmen ist heute auf die individuelle und maßgenaue Fertigung von Vliesen und Schaumstoffen für unterschiedliche Industrien in Deutschland und weit über seine Grenzen hinaus spezialisiert.

Leistungen/Maßnahmen:

Für Caruso wurde ein ausdrucksstarker Unternehmensauftritts mit modernisiertem Logo und zugehörigen Print-Medien entwickelt. Auch die Website erhielt eine komplette Umstrukturierung und Neugestaltung. Für eine unverwechselbare Bildsprache wurde ein Fotoshooting im Unternehmen durchgeführt.

Herausforderung:

Der neue Unternehmensauftritt soll das Unternehmen klar von der Konkurrenz differenzieren und die modernen Entwicklungs- und Produktionsprozesse abbilden – und das sowohl in der online als auch offline Kommunikation.

Ergebnis:

Mit dem neuen Corporate Design und der frischen Website zeigt sich Caruso sehr zufrieden und ist optimistisch, damit gut gerüstet in die Zukunft zu starten. Auch erstes Feedback von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ist durchweg positiv.